HOME    KONTAKT    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ                
HISTORIE    BETRIEBE    VORTEILE    VORSTAND    AUSBILDUNG    TARIFINFOS    TECHNIK    NEWS    TERMINE    LINKLISTE    DOWNLOADS    BAUHERREN    GALERIE     
Technik

Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten...
...auf die Konstruktion kommt es an

Als Mitgliedsbetrieb der Berufsorganisation des Dachdeckerhandwerks hat er die Kompetenz, die vorhandene Funktionsschichten sowie die angrenzenden Gebäudeteile zu beurteilen und Ihnen somit zuverlässige Gesamtkonzepte anzubieten. Dabei bedenkt er nicht nur die reine Funktionalität, sondern auch die Energie-Einsparverordnung.

Das Ausführen von Anschlüssen, Einfassungen, Ein- und Abdeckungen sowie von Dichtungen und Vorrichtungen zum Ableiten des Oberflächenwassers gehören genauso zu seinem Arbeitsfeld wie das Einbauen von Lichtkuppeln, Lichtbändern und Dachfenstern. Die Bekämpfung von Holzschädlingen bei Dachdeckungsarbeiten erledigt er gleich mit.

Das Anbringen, Prüfen und Überwachen von Blitzschutzanlagen fällt ebenso in den Aufgabenbereich des Dachdeckerfachbetriebs.

 
Verantwortlich: Kreishandwerkerschaft Mittelrhein
zurück     nach oben     Home     Impressum     Datenschutz     Seite drucken